Musik oder so ähnlich :-)

von Michael Hielscher
Das Leben ist das, was passiert, während wir
mit anderen Dingen beschäftigt sind.

[John Lennon]

Wilkommen

Hier findet man nun ein paar musikalische Werke die vor vielen Jahren entstanden sind. Die Seite richtet sich nicht an Musikliebhaber, sondern eher an die jenigen, die einfach nur neugierig sind was ich so bastel wenn wir danach der Sinn steht *grins*

Noch etwas zur Technik: Ich verwende ein Yamaha P120 E-Piano für einige ältere Sachen ein Roland G-1000 und für Syntetisches Propellerheads Reason. Alles hier ist selbst komponiert und meist auch live gespielt.

So, für alle die jetzt nicht schon zu einer ganz anderen Website gewechselt haben - folgen nun ein paar MP3's.

Fragmente [eher klassisch]

Piano - 2 Spuren
Piano - 3 Spuren [1:04]
Piano und andere Instrumente [2:56]
Piano und Streicher [1:25]
Piano mit Percussion [1:33]
Weihnachtssong [1:51]
Clean Gitarre und Percussion [2:13]

Fragmente [anderes]

Lift off - no real instruments [2:29]
Noch so was Syntetisches [2:42]
Sea Side - Möven+Gitarre [2:38]
Gitarre + Percussion - Short Intro [1:05]